FANDOM

30px-Era-golRating-3-glossy
Alfred Pabst
100 2979
Name Alfred Pabst
Auch bekannt als Chef (von Günter Fred und den Soldaten)
Geschlecht männlich
Spezies Mensch
Schwabbelwesen
Haarfarbe grau
Todesdatum 534 VJI
Beruf Arbeiter im AKT Fukushima
Rang Direktor
Elementstatistik
DeutschlandERDunbekannt
DeutschlandFEUunbekannt
DeutschlandEISunbekannt
DeutschlandBLIunbekannt

Alfred Pabst ist der bayrische Leiter des Fukushima AKW. Er mutiert bei dessen Explosion 534 VJI zu einem Tentakelwesen, welches später von Nuckal getötet wird.

Frühes LebenBearbeiten

in seinem frühen Leben war Alfred Pabst ein Kernphysikstudent in Bayern. Jedoch war er damals sehr faul, sodass er nur durch Abschreiben die letze Prüfung schaffte. Er wurde, da er es irgendwie schaffte von den 2 besten Studenten nur das, was richtig war abzuschreiben, später von der Stadtverwaltung von Fukushima als Leiter des neuen Fukushima AKW eingeladen, was er wegen des Stundenlohns von 6,9 Millionen Yen auch annahm.

Spätes Leben und TransformationBearbeiten

100 3084 2

Pabst droht Günter mit dem Tod

Nach 39 Jahren als Leiter des AKWs hatte dieses im Jahr 534 VJI genau 10 Mitarbeiter: Günter Fred, William English, Pjoter Viliki, Onkho Breakjaw, Gregor Onkh, Waldemar Rammel, Peter Lustig, Fritz Fuchs, Erik Range und Valentin Rahmel. Jedoch war im selben Jahr der Haupttechniker für den Reaktorkontrollraum, Peter Lustig, im Urlaub, sodass Pabst den Brennstabtechniker Günter Fred seine Aufgabe übernehmen ließ. Dieser kannte sich damit jedoch nicht aus, sodass das Atomkraftwerk explodierte. Pabst wollte ihn noch aufhalten, jedoch fiel er dabei in den Reaktor, was ihn zu einem Schwabbelwesen mutieren ließ.
(Die Geschichte von Nuckal)

Rache an GünterBearbeiten

100 3178

Pabst frisst Günters Kopf

Als Pabst, nun ein tentakeliges Schwabbelwesen, aus den Reaktor flog, landete er vor zwei hokkaidonischen Soldaten, welche er fraß. Er spuckte sie jedoch darauf wieder aus, da er von ihnen wollte, dass sie Günter fangen. Dies taten sie auch, worauf sie Günter zu ihm brachten. Pabst fraß darauf Günters Kopf, jedoch setze dieser stattdessen versehentlich den Kopf eines Dinowesens mit Giftstacheln auf, die er versehentlich in Pabst rammte.
(Die Geschichte von Nuckal)

Staffel Deutsch Englisch
ENFVA - Die Geschichte von Nuckal Klickl  ???
ENFVA - Die Geschichte von Pjoter Vincent Medtlek (geplant)  ???

Wegen Untimmigkeiten zwischen Klickl und Alex Medtlek wurde so umgeplant, dass Vincent Medtlek Pabst ab sofort übernimmt, da er eine ähnliche Stimme hat, wie Klickl sie damals hatte.

TriviaBearbeiten

  • Alfred war bezüglich des AKWs sehr unvorsichtig, sodass er seine Mitarbeiter mit dem Reaktor alles machen ließ, solange das Uran sicher ist.

QuellenBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki