FANDOM

30px-Era-gol30px-Era-ekz30px-Era-kyk30px-Era-dza30px-Era-imp30px-Era-kimRating-fa-glossy
Chopov
Chopov
Name Chopov
Geschlecht männlich
Spezies Mensch (Skelett)
Zugehörigkeit Skelettarmee
Beruf Krieger der Skelettarmee
Rang Skelettmeister
Elementstatistik
DeutschlandERD400
DeutschlandFEU300
DeutschlandEIS300
DeutschlandBLI0

Chopov ist ein Skelettmeister der Skelettarmee.

Suche nach der SenseBearbeiten

Im Jahr 100 NJI gibt General Kruncha Chopov den Auftrag, die Sense der Erde zu holen. Darauf gibt Chopov diesen Auftrag an Sir Marcus Rodas, welcher ihm sein Leben schuldet, weiter. Als er dies getan hatte, widmete er sich wieder dem Bau des Turboschredders. Dafür schickte er Master Kraze los.

Übergabe der SenseBearbeiten

Als die Sense übergeben werden sollte, hielten Cole und Jake Rodas davon ab. Nachdem dieser versuchte, Cole zu töten aber versagte, tötete Chopov Rodas für sein Versagen. Darauf holte er sich von Kruncha die Erlaubnis, den Turboschredder auf der Verfolgung von Cole zu verwenden.

SkelettschlachtBearbeiten

Wärend der Skelettschlacht cnam Chopov die Rolle eines Kommandanten an. Im weiteren Verlauf der Schlacht stellte er sich sogar Cole persönlich gegenüber, welcher jedoch floh. Darauf verfolgte er ihn, wurde aber von Zane mit dem Turboschredder gerammt, worauf sein Motorrad und der Turboschredder kaputt gingen. Chopov wollte darauf Cole ohne Fahrzeug gegenübertreten, wurde aber von den Ninjas gefangen genommen, genau wie General Kruncha. Beide mussten sich Ergeben und die Armee zum Rückzug bringen.

QuellenBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki