FANDOM

Das Subjekt dieses Artikels ist nicht im offiziellen Kanon vorhanden.Klasse-1-Artikel

Galaxy Life ist ein mehr oder weniger als Gag gedachtes Videospiel im Ninjago-Universum.

GeschichteBearbeiten

GL Logo.png

Das Logo der Version 30.0

Das Spiel existierte bereits im Jahr 534 VJI in der Version 30.0. Damals war es noch ein reines Textspiel und konnte nur auf der PlayStation 0 gespielt werden. Jedoch wurde es für andere Betriebssysteme ebefalls verfügbar gemacht, indem ein Simulator für DOS-Basierte Betriebssysteme mitgelifert wurde. Dieser wurde im laufe der Jahre von fleißigen Programmierern auch für andere Betriebssysteme umgeschrieben. So lief das Spiel in besagter Zeit auch auf der Fukushima Reaktorkontrolle.
(Die Geschichte von Pjoter)

Serpentin2.png

Das Logo der Version v0.86.1 (5646467.0)

Wann genau Version 1.0 erschien ist nicht ganz klar, jedoch gab es das Spiel bis Version 28.0 ausschließlich auf DOS-Computern, bis die Spieleindustrie sich auf Gaming-PCs umverlagerte. Diese boten erstmals mehr als 8 Farben, was auf anderen PC damals undenkbar war. Daher hatten auch die Simulatoren starke Probleme, das Spiel richtig anzuzeigen.

Auch nach 100 NJI existiert Galaxy Life noch, in der Version 5646467.0. Die Versionsnummern wurden zu dieser Zeit jedoch abgeändert und zurückgesetzt, sodass diese Version öffentlich als v0.86.1 bezeichnet wurde. Erstmals verwendete man das neue System bei Version 5646380.9, welche seitdem als v0.1.0 bekannt ist. Mit dieser Version wurde auch ein komplett neues Spielkonzept eingeführt, welches das alte Konzept seit Version 5646000.0 entgültig ablöste.

KanonBearbeiten

Obwohl das Spiel manchmal vorkommt gilt es dennoch als unkanonisch, da es als Witz gedacht ist.

QuellenBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki