FANDOM

30px-Era-realRating-4-glossy
Golden Age - The Ninjas
GoldenAgeNinjas
Info
Name Golden Age - The Ninjas
USK  ???
Veröffentlichung  ???
Herausgeber BrickMotionGames
Entwickler BrickMotionGames
Folgenübersicht
Vorherige
Keine vorherige Folge
Nächste
Ninjas of the Golden Age

Golden Age - The Ninjas ist ein geplantes Videospiel. Es spielt wärend des goldenen Zeitalters und schildert die Erlebnisse der damaligen Ninjas. In diesem Teil der Reihe geht es um die gründung des Ninjarates, wobei der Spieler Dayo spielt.

LauftextBearbeiten

Golden Age

Die Ninjas

Im Land Japan ist ein Konflikt zwischen Ninjagruppen ausgebrochen: Den Ninjas der Nacht und den goldenen Ninjas. Nur der goldene Ninja DAYO, ein junger Ninjaschüler, kann den Konflikt beenden. Momentan befindet er sich auf einer diplomatischen Reise ins Gebiet der Ninjas der Nacht, um über den Frieden zu verhandeln...

HandlungBearbeiten

Der junge Ninja Dayo ist auf dem weg zu den verfeindeten Ninjas der Nacht, um über den Frieden zu verhandeln. Jedoch wird er gefangen genommen und landet im Gefängnis. Dort findet er ein Brecheisen, mit dem er flieht.

Kapitel 1: Die Burg der NachtBearbeiten

Nach einigen Rätzeln und Duellen bekommt Dayo nach und nach bessere Waffen, wie zwei dunkle Katana, 2 silberne Katana, einen Speer, eine goldene Katana, ein Dunkelsäbel und viele mehr. Schließlich entkommt er den Ninjas der Nacht und macht sich auf zum Ninjadojo der goldenen Ninjas. Umgehent plant Meister Tzo-Chuang den Angriff auf die Ninjas der Nacht. Dayo ist jedoch überzeugt, dass die Ninjas der Nacht nur in kleinen Teilen gegen die goldenen Ninjas sind. Er hat nun 3 Tage, um ihre Unschuld zu beweisen. Außerdem brauchen die Anführer der goldenen Ninjas die 3 Symbole des Friedens: Das Schwert Mordahk, den Schild des Kruncha und Das sagenumwogene 3. Symbol, welches seid über 3900 Jahren in den händen der Ninjas der Nacht liegt. Laut der Legende kann man nur alle 3 Reliquien besitzen, wenn Frieden zwischen Gold und Nacht liegt. Somit beginnt für Dayo sein bisher größtes Abenteuer.

Kapitel 2: Das Schwert MordahkBearbeiten

Inhalt bald erhältlich

Kapitel 3: Der Schild des KrunchaBearbeiten

Inhalt bald erhältlich

Kapitel 4: Das 3. SymolBearbeiten

Inhalt bald erhältlich

Kapitel 5: Frieden mit HindernissenBearbeiten

Inhalt bald erhältlich

Kapitel 6: Der Erbe des RivaksBearbeiten

Der Frieden scheint gewahrt zu sein, doch nun tritt Krascan hervor, der Anführer der bösen Ninjas der Nacht. Sein Anführer versucht vergeblich ihn zurückzuhalten, um den neu erlangten Frieden zu schützen, doch Krascan tötet ihn. Nun kann man das folgende duell nur gewinnen, indem man das Schwert Mordahk als Waffe auswählt und den Schild des Kruncha in die Nebenhand legt. Wenn man Krascan besiegt hat, schlägt er wild herum und ein weiteres Duell beginnt. Nach diesem fragt er Dayo, wie er trotz all seiner Stärke über ihm stehen könnte. Nach einem Kurzen Dialog stirb er. Dayo kehrt anschließend zum Tempel von Kruncha zurück und errichtet dort den Ninjatempel, indem er das Elexier von Rivak einsetzt. Dort vereint er die Ninjabanden und gründet so den ersten hohen Rat.

SynchronsprecherBearbeiten

Dayo Brickmotion  ???
Dayo's Meister  ???  ???
Tso Chuang  ???  ???
Anführer der Ninjas der Nacht  ???  ???
Wache der Ninjas der Nacht  ???  ???
Soldat der Ninjas der Nacht  ???  ???
Soldat der goldenen Ninjas  ???  ???
Krascan  ???  ???

TriviaBearbeiten

  • Anders als die 3 Nachvolger, welche 3D-Adventures/Rollenspiele sind, wird The Ninjas nur als 2D Point-and-Click-Adventure erscheinen. Zudem wird es sowohl herausgegeben als auch entwickelt von BrickMotionGames, was bei den Nachfolgern nicht geplant ist.
  • The Ninjas ist das einzige Ninjago-Videospiel in dem man ein Mitglied des hohen Rates spielt.
  • Das Spiel wird wahrscheinlich als einziges Spiel der Reihe kostenlos erscheinen.
  • Die Entwicklungszeit wird bei diesem Spiel nach der von Golden Age am längsten geschätzt, da es von Brickmotion alleim entwickelt wird.

GalerieBearbeiten

Vorherige
"Keine vorherigen Ereignisse"

Erweitertes Ninjago
Golden Age

Nachherige
"Ninjas of the Golden Age"

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki