FANDOM

Das Subjekt dieses Artikels kam im Zeitalter des Japanischen Imperiums vor.Das Subjekt dieses Artikels kam im Zeitalter des Kyotoanischen Imperiums vor.Das Subjekt dieses Artikels kam im Zeitalter der Japanischen Republik vor.Klasse-3-Artikel
Jake Raines
Jake.png
Name Jake Raines
Geschlecht männlich
Spezies Mensch
Zugehörigkeit Kopfgeldjäger
Ninjas
Haarfarbe schwarz
Geburtsdatum 78 NJI
110 NJI (1. Wiedergeburt)
118 NJI (2. Wiedergeburt)
Todesdatum 103 NJI
113 NJI
Beruf Kopfgeldjäger
Ninja der Lava
Rang Ninjaschüler
Elementstatistik
DeutschlandERD.png400
DeutschlandFEU.png400
DeutschlandEIS.png0
DeutschlandBLI.png200

Jake Raines war ein Kopfgeldjäger, bis er Ninja der Lava wurde. Er ist zudem Kais und Nyas Bruder. Er starb bei der Schlangenschlacht durch die Hand von Pythor P. Chumsworth.

Jagd nach der Goldenen SenseBearbeiten

Cole lernte Jake im Zellenblock von Kyoto kennen. Als die beiden entkamen suchten sie Yassen auf, um ihn anzugreifen. Dies gelang allerdings nicht, weil Jake Cole verriet und ihn angriff. Nach Coles Verhaftung schlossen sich die beiden wieder zusammen und versuchten Yassen auf der Dauntloo anzugreifen, was auch gelang, wobei die Dauntloo allerdings abstürzte und die beiden verhaftet wurden. Jake sollte darauf hingerichtet werden, jedoch wurde er gerettet und sie flohen. Einen Tag später schafften sie es, die Sense zu stehlen, worauf sie zum Dojo flohen.
(LNO: Der Kopfgeldjäger, Die Flucht, Der Wettkampf, Coles Rückkehr - Teil 1)

Skelettschlacht und Suche nach den NunchakusBearbeiten

Wärend der Skelettschlacht zerstörte Jake den Skeletthubschrauber, was einen großen Vorteil für die Ninjas einbrachte. Nach der Schlacht schloss er sich den Ninjas an, sodass er ein Jahr später als Kapitän für die Ninjas arbeitete, welche mittlerweile auf einem Schiff die nächste Waffe suchten. Er bewachte dieses Schiff, nachdem die Ninjas an Land gingen, konnte jedoch nicht nachkommen, da die Kyotoaner bald schon den Hafen absperrten.
(LNO: Coles Rückkehr - Teil 2, Die Nunchakus des Blitzes)

Lord RainesBearbeiten

Im Jahre 110 NJI wurde sein Körper von Lord Garmadons Geist besetzt. Später benutzte er seinen neuen Körper, um die Garmadorreaner anzuführen. 3 Jahre später, als Lloyd Garmadon seine eigene goldene Waffe erstellte, kam er mit der goldenen Doppelklinge an, um Lloyd entgültig zu vernichten. Nach einem Kampf zerstörte sich Jake's Körper und Garmadon kehrte zurück in seinen eigenen.
(LNO: Das Geheimnis der 5. Waffe)

QuellenBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki