FANDOM

Zum Subjekt dieses Artikels gibt es Versionen in folgenden Zeitlinien:

Brickmotion-ZeitlinieLEGO-Zeitliniealternative LEGO-ZeitlinieArtifexCreation-Zeitlinie

30px-Era-legoRating-3-glossy
Kai
Kai Classic
Name Kai
Geschlecht männlich
Spezies Mensch
Zugehörigkeit Ninjas
Haarfarbe braun
Beruf Ninja des Feuers
Rang Ninjaschüler
Elementstatistik
DeutschlandERD300
DeutschlandFEU400
DeutschlandEIS0
DeutschlandBLI300

Kai ist der Ninja des Feuers. Außerdem ist er das neuste Mitglied des Ninjateams.

Überfall auf die SchmiedeBearbeiten

LEGO-P-1

Kai arbeitet in der Schmiede

Kai arbeitete einst in der Schmiede seines verstorbenen Vaters zusammen mit seiner Schwester Nya. Eines Tages kam Sensei Wu vorbei, welcher sich darüber beschwerte, dass Kai's Waffen nur für Samurais, aber nicht für Ninjas geeignet wären. Kai reagierte darauf sehr wütend, jedoch war Sensei Wu bereits verschwunden als er ihm etwas "besonderes" zeigen wollte. Kurz darauf kam die Skelettarmee unter Samukai an, gegen welche sich Kai und Nya verteidigen mussten. Kai und Nya gewannen, jedoch wollte Sensei Wu aufgrund der durch die Zeit gereisten Ninjas Kai, Zane, Jay und Cole, dass Kai ein Ninja wird. Auf Wunsch seiner Schwester stimme Kai recht unfreiwillig zu.
(JdS: Die Zeitreise)

Entführung von NyaBearbeiten

Kai Spiegelbild

Kai spricht mit dem anderen Kai

Kais Training zum Ninja verlief äußerst mühsam, da ihm die Motivation fehlte. Eines Abends jedoch wurde seine Schwester von den durch die Zeit gereisten Ninjas entführt, wärend Kai von seinem zukünftigen selbst, welcher sich als sein Spiegelbild ausgab, abgelenkt wurde. Als er die Entführung bemerkte war es jedoch schon zu spät. Sensei Wu stellte ihm darauf sein Team vor.
(JdS: Die Zeitreise)

Erlangen der goldenen WaffenBearbeiten

LEGO-P-1-3

Die Ninjas stehen der Skelettarmee gegenüber

Die Ninjas machten sich nach dem Abschluss von Kais Training auf den Weg zu den Höhlen der Verzweiflung, wo sie sich an Skeletten vorbeischleichen mussten. Kai rannte jedoch einfach los, wodurch sie dennoch zur Waffenkammer kamen. Dort wurden sie jedoch von der Skelettarmee entdeckt, gegen welche sie kämpften. Die Ninjas erlangten dabei das Spinjitzu und trafen auf Rocky, welchen Kai entgegen den Befehlen des Senseis mit der Sensei der Erde bekämpfte. Darauf erlangten die Ninjas relativ einfach die Nunchakus des Blitzes und die Shuriken des Eises.
(JdS: Die Legende von Ninjago, König der Schatten)

Duell im FeuertempelBearbeiten

AltLEGOKai gegen Garmadon

Kai kämpft gegen den zukünftigen Garmadon

Nachdem die Ninjas das Finden der 3 Waffen gefeiert hatten, sah Kai nachts plötzlich Nya, die ihm zurief ihm zu folgen. Dies tat er auch, sodass er zum Feuertempel gelangte. Dort stellte sich Nya jedoch als Lord Garmadon heraus, der mit seinem Schatten eine Illusion von Nya erzeugt hatte. Darauf zeigte er Kai Nya, welcher er nur durch das Schwert des Feuers befreien konnte. Dies tat er auch, jedoch erschien plötzlich Lord Garmadon aus der Zukunft, welcher sich mit dem Lord Garmadon aus Kais Zeit verbündet hatte. Jedoch erschien plötzlich auch der zukünftige Kai, welcher Kai beim Kampf gegen Garmadon half. Schließlich tauchte auch das Ninjateam der Zukunft auf, welches mithilfe der goldenen Waffen Garmadons Megawaffe zerstörte und somit diese Realität auslöschte. Dabei ging auch Kai verloren.
(JdS: Die Zeitreise)

Staffel Deutsch Englisch
Das Jahr der Schlangen (Pilot/2) Wanja Gerick Vincent Tong

QuellenBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki