FANDOM

30px-Era-gol30px-Era-ekz30px-Era-kykRating-4-glossy
Lord Abbadon
Name Lord Abbadon
Geschlecht männlich
Spezies Mensch
Zugehörigkeit Assasiner
Abbadons Imperium
Haarfarbe schwarz
Beruf Ordensassasiner
Imperator
Elementstatistik
DeutschlandERDunbekannt
DeutschlandFEUunbekannt
DeutschlandEISunbekannt
DeutschlandBLIunbekannt

Lord Abbadon war der Imperator des verlorenen Imperiums und zudem einer der alten Ordensassasiner. Er hat zudem 12 Klone.

KloneBearbeiten

Nummer 1Bearbeiten

Klon Nummer 1 ist ständig auf Außeneinsatz und deshalb von einigen für nicht existent vermutet.

Nummer 2Bearbeiten

Klon Nummer 2 ist der Hofmeister Lord Abbadons und übernimmt die staatliche Terminplanung und kleinere Gesetze. Zudem ist er Abbadon's persönlicher Stellverstreter.

Nummer 3Bearbeiten

Klon Nummer 3 ist ein in den Spinjitzufähigkeiten verbesserter Klon, welcher Abbadons Duelle übernimmt um den dunklen Lord zu schützen.

Nummer 4Bearbeiten

Er ist der Technikexperte von Abbadon und ist technisch Gesehen immer auf dem neuesten Stand. Abbadon verdankt ihm viele seiner Waffen.

Nummer 5Bearbeiten

Klon Nummer 5 ist für die Öffenlichen angelegenheiten verantwortlich, wenn der dunkle Lord zu beschäftigt ist.

Nummer 6Bearbeiten

Nummer 6 ist Abbadons persönlicher Attentäter, welcher jegliche Art von Gewalt mag. Er ist eigenlich ein Klon von Klon Nummer 7, wurde jedoch dank seiner Effizienz vor diesem in der Rangortnung eingefügt.

Nummer 7Bearbeiten

Nummer 7 ist der verrückte Wissenschaftler von Abbadon und gilt als leicht fehlgeschlagener Klon. Er wurde eigentlich als erster geschaffen, jedoch zog Abbadon die anderen 5 Urklone und Nummer 6 vor ihm in die Rangliste wegen deren besserer Beschaffenheit.

Nummer 8Bearbeiten

Nummer 8 ist Abbadons oberster General und bevollmächtigter Strategieentwickler bei der Armee.

Nummer 9Bearbeiten

Widmet sich den Künstlerischen Aufgaben, damit er die Literatur und andere Künste im Reich von rebellierenden Gedanken befreit. Verabscheut die gewaltsamen Handlungen des dunklen Lords und der anderen Klone.

Nummer 10Bearbeiten

Nummer 10 ist der Schatzmeister und Finanzenregler Abbadons. Er wird jedoch leicht agressiv.

Nummer 11Bearbeiten

Nummer 11 ist der Privatkoch Abbadons, jedoch finden Abbadon und die anderen Klone sein Essen meist zu scharf.

Nummer 12Bearbeiten

Nummer 12 ist der Geheime Krieger der Nacht in Abbadons Imperium, welcher die Feinde des Imperators auffindig macht und fasst. Er ist stehts Maskiert unterwegs, sodass niemand sein Gesicht kennt.

Nummer 13Bearbeiten

Nummer 13 wurde lange nach allen anderen Klonen erschaffen und war damit der kompletteste Klon von allen. Er übernahm zudem nach Abbadons Tod das Reich.

TriviaBearbeiten

  • Der Name Lord Abbadon ist inspiriert vom YouTuber LordAbbadon. Zudem weißt der Ninjago-Charakter viele Ähnlichkeiten zum YouTuber auf:
    • Der Charakter sieht dem YouTuber vom Äußerlichen her fast identisch.
    • Der YouTuber spielt in seinen Videos ebenfalls einen Imperator.
    • Der Charakter und der YouTuber haben beide 12 Klone, welche nahezu die gleichen Eigenschaften haben. Lediglich nummer 13 ist frei erfunden.
  • Für den Synchronsprecher in der in ferner Zukunft liegenden Serie The Kyoto Wars des Charakters ist der gleichnamige YouTuber eingeplant.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki