FANDOM

30px-Era-gol30px-Era-ekz30px-Era-kyk30px-Era-dza30px-Era-imp30px-Era-kim30px-Era-jrp30px-Era-nji30px-Era-verRating-4-glossy

Es gab über die Geschichte hinweg einige Variationen an Ninjaanzügen:

KimonoBearbeiten

Der erste Ninjaanzug war nur ein klassischer Kimono, welcher beliebig gewählt wurde. Standartmäßig waren die Kimonos schwarz oder weiß, jedoch gab es öfters auch andersfarbige Variationen.

Spinjitzuanzug Phase IBearbeiten

Gingo Wu führte für seine 2 Söhne und seine beiden anderen Hauptschüler eine neue Anzugsmethode ein, bei welcher diese farbige Ninjaanzüge ihres Elements erhielten. Diese Variation benutzte auch sein Sohn Hideo für seine Schüler bis ins Jahr 101 NJI, wo sie durch die Phase-II-Anzüge ersetzt wurden.

Spinjitzuanzug Phase IIBearbeiten

Der Phase-II-Anzug, welcher 101 NJI erstmals verwendet wurde, war eine leiche Veränderung des Phase I. Er hatte nun eine verbesserte Maske mit metallernem Stirnschutz. Zudem war er der direkte Vorläufer der Phase III.

Spinjitzuanzug Phase IIIBearbeiten

Der Phase-III-Anzug, oft auch ZX-Anzug genannt, ist die Weiterentwicklung des Phase-II-Anzugs, welche die bisher nur an der Maske durchgeführten Verbesserungen auch am Rest des Anzugs durchgeführt hat.

Spinjitzuanzug Phase IVBearbeiten

Die vierte Variante wurde eigentlich als verbesserte Version der Elementarrobe entwickelt, ist jedoch nie in dieses Stadium gekommen, weshalb sie nur knapp besser als die Phase III war. Sie wurde erst nur für Cole entwickelt, wurde nach der geglaubten Zerstörung der Elementarroben aber auch für die anderen Ninjas entworfen. Nach der Wiederentdeckung der Elementarroben wurde sie jedoch ausrangiert.

DrachenanzugBearbeiten

Der Drachenanzug ist eine von Gingo Wu und dem goldenen Drachen durch Spinjitzu kreierte Variation des Phase-I-Anzugs, welcher jedoch das Abbild eines Drachen zeigt und auf der Rückseite den Namen des Trägers. Er wird beim Zähmen eines Elementardrachens erhalten. Bei der Einführung des Phase-II-Anzugs wurde auch der Drachenanzug auf die Veränderungen des Phase-II's angepasst.

ElementarrobeBearbeiten

Die Elementarroben sind eine Abweichung des Phase-III-Anzugs, welche größtenteils schwarz gefärbt waren. Sie werden beim Erhalten einer Urelementarklinge erhalten. Da sie auf andere Weise äußerst schwierig zu erstellen ist, wird dies lange Zeit nicht gemacht. Erst Ende des ersten Jahrhunderts in imperialer Zeitrechnung hat man ein Verfahren entwickelt, sie bei einer speziellen Zeremonie zusammen mit einer Elementarklinge zu erstellen.

GalaanzugBearbeiten

Der Galaanzug ist im wesentlichen nur ein weißes Hemd und ein Smoking in einer dunkleren Form der Farbe des Ninjas. Dies entstand daraus, dass bereits Sensei Wus Schüler zu besonderen Anlässen diese Kleiderordnung pflegten, weshalb es mit der Eröffnung der Akademie Standart wurde.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki