FANDOM

30px-Era-jrpRating-4-glossy

Die OverBorg sind eine humanoide Spezies, welche zur Hälfte kybernetisch sind. Sie durchqueren das Universum, immer auf der Suche nach Opfern, welche sie assimilieren können.

HirarchieBearbeiten

Bei den Overborg gibt es gewöhnlich nur 3 Arten von hirarchichen Gruppen: Ganz unten stehen die namenlosen Kollektivdronen, bekannt als OB-III. Darüber stehen die teilweise unabhängigen, mit Namen versehenen OB-II, welche für die Kommunikation mit unassimilierten Völkern verantwortlich sind. Sie empfangen zwar die Gedanken des Kollektivs, werden aber nicht von ihm kontrolliert. Ganz oben stehen dieebenfalls benannten OB-I, welche das Kollektiv steuern. Sie sind die ursprünglichen OverBorg und sind unbeeinflussbar. Lediglich Lord Garmadon schaffte es durch den Androiden Zore, die Kommunikation der OverBorgflotte über der Erde zum Heimatplaneten der OB-I zu trennen und somit die Kommandos auf Zore zu übertragen.

Zusätzlich zu den 3 Standardtypen ernennen die OB-I den ersten Assimilierten eines Planeten zu einem ihnen gleich Gestellten. Somit war auf Zaibar ein OB-I, obwohl er ein Mensch war.

Bekannte MitgliederBearbeiten

TechnologieBearbeiten

Die OverBorg haben ein breites Spektrum an Maschienen wie riesige Kampfanzüge oder hoch entwickelte Flugmaschienen.

KampfroboterBearbeiten

FlugmaschienenBearbeiten

VierradwagenBearbeiten

Ketten- und Hovercraft-WagenBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki