FANDOM

Rating-4-glossy
Tenc's Elementarchip
Name Tenc's Elementarchip
Besitzer Triskalius Tenc
Erstellung 10 VJI
Material Silber
Spinjitzugold
Kupfer
Zusatzkraft
DeutschlandERD500
DeutschlandFEU500
DeutschlandEIS500
DeutschlandBLI500

Tenc's Elementarchip ist ein von Triskalius Tenc entwickelter Chip, der mittelstark über Elementarkraft Verfügenden genug Kraft gibt, um das Spinjitzu nutzen zu können.

EntstehungBearbeiten

Tenc war schon sein ganzes Leben vom Spinjitzu und dessen Magie begeistert. Er studierte lange Zeit die Wege der Ninjas, bis er in die Armee gerufen wurde. Dort traf er auf Gingo Wu, welcher einen Vortrag über Spinjitzu hielt. Tenc merkte sich vor allem Teile über den neuen Stoff Spinjitzugold, sodass er nach einiger Forschung ein paar Gramm davor herstellen konnte. Zudem baute er einen elektischen Chip, in welchen er es einbaute, da er so eine Verbindung der Kraft des Goldes und sich selber machen wollte, die ihm Spinjitzu erlaubte. Nach einigen Forschungen über Cybernadeln, welche die verbindung von Elektronik und Nervenbahnen erlaubte, konstruierte er einen Übertrager, der bei geistlicher Benutzung der Magie genug Kraft freigibt, um diese Magie auszuführen. Er verfeinerte den Chip öfters noch, bis er schließlich zum eigenlichen Spinjitzu fähig war. Darauf begann er die Konstruktion einer Elementarklinge, welche er als erster Mensch jemals ohne Spinjitzu hinkriegte.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki